HOME
[Angelika Franke (geb. Schlecker), Ulm - Werdegang . . . ]

Am Anfang stand . . .  }

das  (auf jeden Fall für mich)  freudige Ereignis meiner Geburt im September 1964.

Nach Mittlerer Reife und anschließender Lehre mit abgeschlossener Berufsausbildung zur Bürokauffrau sowie einigen Jahren Erfahrungsammeln im Sekretariats-, Sachbearbeitungs- und Verwaltungsbereich war im Herbst 1995 die Idee für das Schreibbüro geboren und im Januar 1996 umgesetzt.

Seither habe ich mich in jahrenlangem Selbststudium in Windows, Office und den entsprechenden Anwendungsprogrammen - allen voran mein "geliebtes"  WORD  - weitergebildet.

Die jeweiligen Tätigkeiten in diversen Firmen (und somit auch mit anderen Programmen) und deren spezifischen Anforderungen trugen/tragen ihren Teil dazu bei.

Vertieft wurde dies weiterhin durch IHK-Kurse, die ich besucht und auch als freie Dozentin der IHK selbst gegeben habe.

Angelika Franke (geb. Schlecker), Ulm
  Seh'n wir uns bald? Seh'n wir uns bald?
  © 04/2018 · ASOS® Ulm · Email an ASOS®[ email senden ]